Gewinnspiel: Microsoft verlost zwei Home Server

Microsoft Österreich verlost via Facebook zwei Geräte mit Windows Home Server 2011!

Gewinnen kann man einmal den HFX PowerNAS 2011 und einmal den dimotion Datensilo DS11 .

In den Teilnahmebedingungen steht, dass alle Personen über 18 Jahren, die einen Facebook Account haben (und nicht bei Microsoft arbeiten) berechtigt sind, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Gewinnspiel: Facebook


Kommentare

Eine Antwort zu „Gewinnspiel: Microsoft verlost zwei Home Server“

  1. Na toll wieder ein Gewinnspiel wo man nur mit einem Facebook Account teilnehmen kann!
    Möchte man man mitspielen wird man gezwungen sich bei Facebook anzumelden.
    In letzter Vergangenheit konnte ich einen verstärkten Trend hin zu Facebook gebundenen Aktionen feststellen. Bei der Telekom-Mobilkom Zusammenlegung wurde die Informationsseite für Angebote usw. auch auf Facebook gehostet sodass sich wiederrum nur Facebook Jünger enstprechend informieren konnten!

    Mal schauen ob das so weitergeht.