Hast Du Interesse an Informationen zum Thema Surface?

Hallo liebe Home Server Freunde. Viel ist auf unserem Blog nicht mehr los, was eindeutig der Einstellung des Produkts Windows Home Server geschuldet ist. Zeitweise hatte ich an dieser Stelle bereits begonnen Inhalte zu den Microsoft Surface Geräten zu veröffentlichen, aber der Inhalt passt ehrlich gesagt hier auch nicht her. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden einen neuen Blog zu erstellen, speziell zu Themen rund um Surface, Surface Pro und Surface Hub. Wer also daran Interesse hat, der kann vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Leser und Abonnenten.


Kommentare

3 Antworten zu „Hast Du Interesse an Informationen zum Thema Surface?“

  1. Avatar von Edgar Schaefer
    Edgar Schaefer

    Nein, kein Interesse. Ok es gibt keinen whs mehr. Aber wieso fangt ihr ein „Essentials 2012 R2“ Projekt an und lasst uns dann im Regen stehen? Es gab – gibt bestimmt Interessenten. Aber wenn Fragen im Block Monatelang unbeantwortet bleiben ist man schon enttäuscht. Edgar Schaefer

  2. Ich stimme Edgar Schaefer zu!

  3. Stimmt genau- passt überhaupt nicht hierher, und interessiert vermutlich niemanden. Mich zumindest nicht.