Diskeeper 2007 für den Windows Home Server

Seit Monaten wird es angekündigt, doch nun ist es so weit! Der Diskeeper 2007 für den Windows Home Server ist als Trial Version verfügbar.

main

Was macht Diskeeper? Die Anwendung sorgt dafür, dass alle Festplatten im und am Home Server, also intern und extern immer defragrementiert sind und so die schnellste Geschwindigkeit bieten.

Diskeeper 2007 wird wohl nur als Trial Version verfügbar sein, da die Vollversion dann schon als Diskeeper 2008 auf den Markt kommt.

Trotzdem könnt Ihr schon jetzt testen, was mit Diskeeper möglich ist, auch wenn die 2008er Version noch mehr Features enthält.

Download | Quelle: WeGotServed


Kommentare

6 Antworten zu „Diskeeper 2007 für den Windows Home Server“

  1. die trial ist die dann zeitlich begrenzt oder wie sieht das aus`?

  2. die trial ist die dann zeitlich begrenzt oder wie sieht das aus?

  3. wie sieht das eigentlich aus ist die trial dann ne zeitbegrenzte version?

  4. Quelle: „The great news is that we’ve been able to secure an exclusive, fully-working 45 day demo of Diskeeper 2007 for Windows Home Server „

  5. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Oh Sorry! Genau! 45 Tage Trial Version! Ich denke mal, das die danach auch irgendwann die 2008er Version releasen werden … oder eine neue Trial 😀

  6. Homeserver Blog » Blog Archive » Diskeeper 2008 ist ab sofort verfügbar

    […] wir schon vor ein paar Wochen berichtet haben, ist Diskeeper eine Anwendung, die die Festplatten des Windows Home Servers aufräumen […]