Windows Home Server Migration Assistant Pro 1.0

Ich weiss garnicht wie mir dieses Tool im letzten Monat durch die Lappen gehen konnte, doch jetzt berichten wir mal fix. Der Windows Home Server Migration Assistant Pro ist ein kleines Programm mit dem man eine Windows Home Server Migration von einem Gerät auf ein anderes durchführen kann. Dabei wird ein Kopiervorgang genutzt. Ist diese Anwendung den $15,99 wert?

 

 

Windows Home Server Migration Assistant Pro 1.04 (Individual Use)

Link: Mediadogg


Kommentare

Eine Antwort zu „Windows Home Server Migration Assistant Pro 1.0“

  1. Und wie soll das gehen? Kann ich damit einen Windows Home Server v1 auf den neuen 2011er upgraten? Ohne einen Monitor anschließen zu müssen? Kannst du das Tool nicht mal etwas genauer vorstellen oder ein Howto dazu schreiben. Das würe wirklich nett!