Acer RevoCenter auf der Computex angekündigt

3

Das Acer RevoCenter, eines der neuen OEM-Geräte für Windows Home Server 2011, wurde auf der Computex 2011 in Taiwan offiziell vorgestellt. Das berichtet der WHS Team Blog von Microsoft anlässlich des Events.

Über das Gerät selbst hatten wir ja bereits im April ausführlicher berichtet, wirkliche Neuigkeiten sind bisher nicht aufgetaucht. Interessanterweise spricht auch die englische Webseite des RevoCenter weiterhin vom Drive Extender, ein offensichtlicher Fehler, den man bei Acer immer noch nicht korrigiert hat. Auf den deutschen Webseiten fehlt von dem Gerät jede Spur, dies könnte sich aber nun nach der offiziellen Ankündigung rasch ändern. In den Kommentaren zum YouTube Video (siehe unten) spricht man jedenfalls von einer Verfügbarkeit im Zeitraum Juli/August.

Auf der Computex wurde WHS2011 auch im Zusammenspiel mit Windows Phone 7 gezeigt, hier ein YouTube-Video davon:

Mehr Info: Acer RevoCenter

Über den Autor