Acer RevoCenter auf der Computex angekündigt

Das Acer RevoCenter, eines der neuen OEM-Geräte für Windows Home Server 2011, wurde auf der Computex 2011 in Taiwan offiziell vorgestellt. Das berichtet der WHS Team Blog von Microsoft anlässlich des Events.

Über das Gerät selbst hatten wir ja bereits im April ausführlicher berichtet, wirkliche Neuigkeiten sind bisher nicht aufgetaucht. Interessanterweise spricht auch die englische Webseite des RevoCenter weiterhin vom Drive Extender, ein offensichtlicher Fehler, den man bei Acer immer noch nicht korrigiert hat. Auf den deutschen Webseiten fehlt von dem Gerät jede Spur, dies könnte sich aber nun nach der offiziellen Ankündigung rasch ändern. In den Kommentaren zum YouTube Video (siehe unten) spricht man jedenfalls von einer Verfügbarkeit im Zeitraum Juli/August.

Auf der Computex wurde WHS2011 auch im Zusammenspiel mit Windows Phone 7 gezeigt, hier ein YouTube-Video davon:

Mehr Info: Acer RevoCenter


Kommentare

3 Antworten zu „Acer RevoCenter auf der Computex angekündigt“

  1. Ich freue mich schon auf die WP7 App… Aber erstmal installiere ich heute und am WE den WHS2011 🙂

  2. Hallo home-server-blog Team,

    wei´ß einer schon wann das Revocenter in Deutschland auf den Markt kommt. Auf der Acer-Site kann man ja gar nichts rauslesen, da steht nicht mal der easystore drin. Nur auf der amerikanischen Seite haben die Infos für die Geräte.

  3. lt. Aussage von Acer (jemand namens A. Kann vom 25.10.2011) kommt der gar nicht nach Deutschland.