Hallo Welt!

Willkommen auf dem neuen Home Server Blog, welches sich ausschliesslich mit dem neuen Microsoft Home Server beschäftigt, welcher sich zur Zeit noch im Beta2 Status befindet. Im Laufe der Zeit werden sich hier eine Menge Informationen ansammeln, die hoffentlich einigen Benutzern, die sich auch mit dem Produkt befassen, helfen wird. Ich selbst nehme am Beta Programm für den Home Server teil und werde hier in den nächsten Tagen die ersten Informationen liefern. Ich würde mich freuen wenn ihr öfters mal reinschaut und euch am Blog beteiligt. Entweder durch Kommentare, oder auch durch eine aktive Mitgliedschaft wo ihr selbst Artikel verfasst. Schreibt mich bei Interesse einfach an: christoph [at] home-server-blog.de

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ein wirklich schöner Blog.
    Ich habe mich selber auch für die Beta 2 beworben. Doch leider habe ich noch keine Einladung erhalten. Wie war das mit deiner Einladung.
    Wenn ich fragen darf. Wie sah dein Profil aus. Ich denke, dass ich wohl schon ein zu heavy user bin… Schade, dabei war ich doch so gespannt.
    Also bitte, weiter so. INPUT INPUT INPUT

  2. Hallo,
    ein wirklich schöner Blog.
    Ich habe mich selber auch für die Beta 2 beworben. Doch leider habe ich noch keine Einladung erhalten. Wie war das mit deiner Einladung.
    Wenn ich fragen darf. Wie sah dein Profil aus. Ich denke, dass ich wohl schon ein zu heavy user bin… Schade, dabei war ich doch so gespannt.
    Also bitte, weiter so. INPUT INPUT INPUT

  3. Hallo Lars,

    vielen Dank für das Lob. Ich habe im Profil eben angegeben das ich die Voraussetzungen mit einem Rechner als Server und den Clients erfülle. Mehr mußte ich auch nicht angeben. Ich werde mich bemühen so viel Informationen wie möglich zu posten.

    Viele Grüße

    Christoph

Kommentare sind geschlossen.