3377 Bugs und es werden weniger

Die Community hat gestestet und das Microsoft Windows Home Server Team hat kräftig an den gemeldeten Bugs gearbeitet. Die gemeldeten Bugs wurden in zwei Kategorien aufgeteilt; Einmal die wirklichen Bugs und dann natürlich auch die Verbesserungsvorschläge. Von den aufgetretenen Fehlern sind schon eine Menge Probleme beseitigt worden, so das nun noch 1235 übrig sind. Davon noch abzüglich 740 Verbesserungsvorschläge.

Ich finde es ist eine unglaubliche Leistung des Windows Home Server Teams, die hier zu Tage gekommen ist. In der kurzen Zeit wurden 2142 Bugs gefixt und wir alle drücken die Daumen, dass bald alle Bugs behoben sind und die nächste Version released wird.

Den Original Artikel findet ihr hier.

Quellen:

Windows Home Server Team Blog

Bild: http://biology.clc.uc.edu/graphics/steincarter/florida/Bugs%2001.JPG