Wake on LAN Add-In

0

Ich bin ein wenig erschüttert. Alex entwickelt schon fleissig an einem Wake on LAN Plug-In für den Windows Home Server, welches ich auch schon testen durfte und nun dies: Wie auf  "We got served" heute berichtet wird hat Evangelos Hadjichristodoulou ein eigenes Wake on LAN Plug-In entwickelt und dieses in den Windows Home Server Foren zur Verfügung gestellt. Ich bin der Sache natürlich auf den Grund gegangen. Über die Windows Home Server Foren steht unter http://forums.microsoft.com/WindowsHomeServer/ShowPost.aspx?PostID=1561869&SiteID=50 die Beschreibung für den Download bereit.

Evangelos hat auf seinem eigenen Windows Home Server, den man unter: angelo.livenode.com erreicht den Download bereitgestellt. Man meldet sich mit dem Benutzer: Guest1 und dem Passwort: Guest1! (inkl. Ausrufungszeichen) an und wechselt dann auf die Shared Folders. Unter Public findet man dann die Datei: HomeServerConsoleTab.WOLTab.zip, die das Plug-In beinhaltet.

Über den Autor