WHS RC1 vielleicht nächste Woche

Wie Josh Phillips heute in seinem Blog berichtet, sieht es wohl so aus, als würde der Windows Home Server RC1 nächste Woche erscheinen. Leider kann man es noch nicht genau sagen, weil ja immer etwas dazwischen kommen kann. Was fest steht: Es wird den Windows Home Server als OEM Version mit Hardware geben, zum Beispiel von HP und es wird auch eine System Builder Variante geben.

Nun steigt meine Spannung aber wirklich…


Kommentare

2 Antworten zu „WHS RC1 vielleicht nächste Woche“

  1. System Builder? Das heißt, dass es direkt nach erscheinen des WHS auch eine Version für beliebige Hardware geben wird? Das wär ja toll, den zB bei WXP Media Center Ed. gab es die System Builder Version ja erst viel später…

    PS: Vllt. könntest du ja mal einen Link nach WP-Admin direkt in der Sidebar machen. Denn es ist schon nervig, dass immer manuell einzutippen.

  2. Jep .. ich will ja auch eine Version 😀
    WP-Admin kümmere ich mich drum.. Danke