Add-in: AutoExit 2008 for Windows Home Server

Es gibt wieder ein neues Add-In für den Windows Home Server. Diesmal kommt es von unseren Nachbarn aus Belgien. Das Add-In mit dem Namen AutoExit 2008 macht es möglich alle Computer, die über die Windows Home Server Console angeschlossen sind herunterzufahren, Nachrichten an diese zu senden oder Remote Desktop Verbindungen zu nutzen.

Weitere Informationen | Download

Via: http://www.wegotserved.co.uk/ (Check it out!)


Kommentare

10 Antworten zu „Add-in: AutoExit 2008 for Windows Home Server“

  1. Hey, no link to your source? 😉

  2. Sorry mate …. I’ve fixed that

  3. Vorsicht!! Macht die Console langsam, diese startet auch nicht immer. Dieser Fehler ist auch in den Kommentaren unter http://www.wegotserved.co.uk/ nachzulesen.

  4. Hi Holger,
    danke für die Info. Wird sicher mit einem weiteren Entwicklungsschritt deutlich besser.
    Dann ist es vielleicht auch eine bequeme Möglichkeit nach den Backups der Rechner diese herunterzufahren…

  5. Danke Holger! Hast du eventuell eine Vermutung woran es liegen könnte?

  6. Keine Ahnung. Aber ich habe auch keine Rechner auf der Startseite gesehen, und Refresh hat auch nix gebracht.
    Dann habe ich bei den Engländern von diesem Problem gelesen und das Add On deinstalliert (was problemlos ging).

  7. Na wenigstens das klappt! 🙂

  8. Jaja, solche Fehler kenn ich auch von meinen Addins (in frühen Entwicklungsschritten) 🙂
    Aber das ist eigentlich sehr einfach abzufangen, sodass die Console trotz Fehler im eigenen Addin noch startet…

  9. Alex: Bist du nicht schon in Ägypten? 🙂

  10. Nene, erst ab 30. August 🙂