Terry und wir brauchen Eure Fragen!

Terry Walsh von WeGotServed.co.uk hat die Möglichkeit erhalten eine Fragen & Antworten Session (Q&A) mit dem Windows Home Server Team durchzuführen. Terry darf dem Windows Home Server Team verschiedenste Fragen stellen und hat deswegen die Community aufgerufen dabei zu helfen. Die Leser seines Blogs dürfen Ihm Fragen stellen, die er dann dem Windows Home Server Team stellt.

Terry hat mich kontaktiert und um Unterstützung aus Deutschland gebeten. Er möchte auch gerne die deutschen Windows Home Server Interessierten an dieser Aktion beteiligen. Sollte Ihr also Fragen an das Team haben, so könnt Ihr mir diese an die Adresse: info [-ät-] home-server-blog.de schicken.

Welche Informationen benötige ich noch?

Euren Namen und die Stadt in welcher Ihr lebt, denn dann kann das Ganze noch persönlicher ablaufen. Gerne auch das Land, denn wir haben hier ja Leser aus ganz Mitteleuropa.

Welche Fragen könnt Ihr stellen?

In diesem Interview geht es um das Windows Home Server Team. Eure Fragen könnten zum Beispiel sein:

Was ist das Liebelingsfeature des WHS Teams?

Was hat Ihnen während der Entwicklung den Kopf zerbrochen?

Wie viele Leute arbeiten im WHS Team?

Oder, oder oder …

Denkt daran, bei Anregungen zum Produkt oder auch Fehlerfällen gibt es das Windows Home Server Support Forum, oder auch unser Forum.

Ihr könnt Eure Fragen und die zusätzlichen Information bis nächsten Dienstag (04.09.2007) an unsere E-Mail Adresse schicken oder als Kommentar in diesem Artikel hinterlassen.

Terry und wir freuen und auf eure Fragen!


Kommentare

3 Antworten zu „Terry und wir brauchen Eure Fragen!“

  1. University Update – Dan Wheldon – Terry und wir brauchen Eure Fragen!

    […] Meira Terry und wir brauchen Eure Fragen! » This Summary is from an article posted at Homeserver Blog on Wednesday, August 29, 2007 Terry […]

  2. der whs basiert ja auf sbs 2003, der sbs verfügt über eine vereinfachte verwaltung des exchanges. ist geplant den exchange in einer abgeschwächten version mit zu integrieren? dann könnte man auch zentral alle emails sichern und über das webfrontend auch auf seine emails zugreifen, sowie mobil unterwegs mit smartphone seine emails abholen oder medien über den whs zugreifen.

    interessant wäre auch das feature, das der whs als tv server dienen kann für das netzwerk und die tv karten dann einen vista mediacenter zur verfügung stellen könnte. dann müsste nicht immer der vista mediacenter rechner und der whs eingeschaltet sein – der whs ist eh immmer eingeschaltet, dann könnte der die aufnahmen regeln und live tv ins lan streamen. dazu amcht es eh sinn, wenn die gesamten medien auf dem whs liegen (der kann ja auch streamen) und der whs hat den meisten plattenplatz, sicherungsmöglichkeiten und bietet einen zentralen zugriff, sogar von unterwegs. mit zusatzprogrammen wie von mediaportal die tv3 (tv engine3) geht das streamen schon und es wird an einer vista mediacenter integration gearbeitet, die auch auf den xbox clients funktioniert. es wäre aber noch schöner, wenn diese direkt out of the box direkt über whs und mediacenter kommt.

  3. Wie lange wird es dauern bis, dem WHS und dessen angeschlossenem Netzwerk, angepasste Sicherheitslösungen z.B. OneCare verfügbar sind. Oder sind im Zuge der Entwickung des WHS Firmen (z.B. Norton, Kaspersky)die Sicherheitslösungen für Netzwerke anbieten in die Entwicklung einbezogen worden?