Vorab mal was von Terry’s Q&A Session

Wie Ihr eventuell schon gelesen habt, hatte Terry Walsh die Möglichkeit eine Q&A Session mit dem Windows Home Server Team durchzuführen. Dazu werden wir bald mehr berichten. Wir hatten natürlich auch Fragen an das Home Server Team, die Terry freundlicherweise weitergeleitet hat. Hier ein Ausblick auf unsere Fragen:

Welches Gebiet (Geographisch) hat das größte Potential für den Windows Home Server und warum?

Todd: Der Zielmarkt für den Windows Home Server sind Haushalte mit einem Breitband Internet Anschluss und mehr als einem Home Computer. Die Top 3 Ländern sind die USA, Deutschland und Japan, aber auch andere Länder wie Korea, China, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Italien usw. schliessen dicht auf! Der amerikanische Markt hat ein hohes Potential, schon aufgrund der Größe und eben dem Enthusiasmus für Elektronik und Computer. Aber: Die hälfte der Beta Tester kam aus ca. 110 verschiedenen Ländern der Erde.

Frage an Charlie Kindl: Wie war das Bier in Deutschland?

Charlie: Reichlich! 🙂

 

Aber in Kürze noch mehr zu dieser Q&A Session!