Add-In: Duplication Info

Ein neuer Tag, ein neues Add-In. Diesmal von Yotsuba, der es nun möglich macht, zu sehen, wie der Drive Extender arbeitet. Das Add-In mit dem Namen Duplication Info macht dies möglich.

duplication-info

Leider hat das Add-In keinen Installer, was die Installation ein wenig schwieriger als normalerweise gestaltet.

Bei diesem Add-In muss die DLL Datei in das Verzeichnis C:\program files\Windows Home Server kopiert werden.

Weitere Informationen

Via: MSWHS


Kommentare

2 Antworten zu „Add-In: Duplication Info“

  1. Add-In: Duplication Info for Windows Home Server | We Got Served

    […] to Christoph at the Home Server Blog for the link) Share this post at: These icons link to social bookmarking sites where readers can […]

  2. Schönes Add-In. Allerdings wird nicht wirklich geprüft, ob sich die Files tatsächlich bereits auf den entsprechenden Disks befinden. (via Dateivergleich z.B.)Während der Speicher noch am ausgleichen ist, werden die neuen Dateien bereits mit einem Hacken als vorhanden angezeigt. Ich denke es werden lediglich die Verweise der Dateien geprüft. Man sollte sich also nicht allzusehr darauf verlassen.

    ps. Die neuste Version hat nun einen Installer