Windows Home Server Event Monitor 1.0.2.0

ScreenShot_Embedded Die neue Version von Dave Mercer’s Windows Home Server Event Monitor steht seit heute zum Download bereit. Auch in dieser Version, die den Versionsstand 1.0.2.0 hat, gibt es einige Neuigkeiten.

 

Was gibt es Neues?

  • Einige UX Bugfixe und Verbesserungen
  • Links zu Homepage und RSS Feed hinzugefügt
  • SMTP Authentifizierungsbug gefixt
  • Testmail Progressbar auf eigenem Form

Was gibt es noch Neues?

Dave Mercer hat eigens für das Windows Home Server Event Monitor Add-In einen RSS Feed eingerichtet, der immer die aktuellsten Informationen zur Entwicklung der Software anzeigt.

 

RSS Feed | Download | Homepage


Kommentare

2 Antworten zu „Windows Home Server Event Monitor 1.0.2.0“

  1. Avatar von Christoph Flügel
    Christoph Flügel

    Wäre schön gewesen, hättest du nochmal kurz geschrieben was das Add-In macht? Ich kann es mir zwar einigermaßen vorstellen, aber wäre für andere sicher interessant, die ohne grosse Suche mal gucken wollen, ob das Add-In was für sie ist.
    Ein bis zwei Sätze … und ja ich weiss ich bin faul 😉

  2. Hi Christoph,

    such einfach mal oben rechts über die Suchleiste anch dem Windows Ecent Monitor auf diesem Blog. Wir haben schon mal einen Bericht darüber geschrieben.

    Aber du hast recht, wir hätten einen Link setzen können, für die, die den anderen Bericht nicht gelesen haben.

    Christoph