Add-In: AVM Fritz!Box Anrufliste

Ein neues Jahr, ein neues Add-In! Diesmal dürfen sich die Besitzer einer AVM Fritz!Box freuen. (Ich bin selbst einer!) Andreas M. hat ein neues Add-In entwickelt, mit dem es möglich ist, die Fritz!Box Anrufliste in der Windows Home Server Konsole darzustellen. Und so sieht das ganze aus …

y1pr1WV_Dt75qPV1keHvUmuHaldP1GhBRr_MnhIG5kq4Rq1zHzKlNv7aJoTrwDXSHeSU6mUTRnyJHI

Die Installation des Add-Ins ist einfach wie immer.

  1. Fritz!Box Anruflisten Add-In Beta Version 0.6.0 herunterladen.
  2. Heruntergeladenes Installationspaket in die Softwarefreigabe des Windows Home Servers ablegen
  3. In der Windows Home Server Konsole unter Einstellungen / Add-ins / Verfügbar Installation durchführen.
  4. Nach dem Neustart der Windows Home Server Konsole auf der Tableiste das Add-In wählen und aktualisieren klicken.

Falls Probleme auftreten sollten, hält Andreas M. auf seiner Webseite auch direkt Problemlösungen bereit. Über Feedback zu seinem Add-In freut er sich natürlich auch! Dieses könnt Ihr ihm an seine Mail Adresse schicken.