Wird der 64-Bit Vista Connector dringend benötigt?

image

Unsere Umfrage ist diesmal ein wenig länger gelaufen, so das 135 Stimmen abgegeben wurden. Das Ergebnis zeigt doch, dass die Mehrheit den Vista 64-Bit Connector benötigt. Ganz klar, denn dort geht die gesamte Entwicklung ja auch hin. Wir werden sehen, wie lange es noch dauert.

Die neue Umfrage ist einfach. Denkt Ihr das es auf der CES in Las Vegas bahnbrechende Neuigkeiten für den Windows Home Server zu sehen gibt? Eventuell vielleicht schon Informationen zum WHS2? Stimmt ab!


Kommentare

2 Antworten zu „Wird der 64-Bit Vista Connector dringend benötigt?“

  1. Interessant wäre es zu wissen, ob es den WHS selbst auch in einer 64bit-Version geben wird.

    Frank

  2. es wurde in letzter zeit sporadisch über einen WHS2 berichtet, der ausschließlich 64 bittig sein soll. eine 64 bit version ist gar nicht verkehrt und was daraus wird, werden alle interessierten sehen, wenn dér neue WHS released ist/wird.