Home Server Blog in neuem Design

Das neue Design für das Home Server Blog ist online und hat euch neben den bunten Grafiken natürlich auch noch andere Verbesserungen/Änderungen gebracht. Im folgenden Artikel möchten wir euch die Punkte kurz erklären.

image

Das Blog verfügt ab sofort über 2 Seitenleisten, die unterschiedliche Inhalte anzeiegen. Ihr findet dort zum Beispiel „Mitmachen“. Dort habt Ihr die Möglichkeit Euch beim Forum zu registrieren und den RSS Feed zu abonnieren, falls ihr das noch nicht gemacht hat! Das Abonnieren des Feeds zeigt uns natürlich auch Euer Commitment.

image

Die Suche hat sich optisch geändert, doch verbirgt sich dahinter immer noch die Google Suche, die unsere Webseite komplett indiziert hat und Euch die besten Suchergebnisse liefert.

image image

In der Seitenleiste könnt ihr nun auch die Letzten Beiträge und Kommentare in der Schnellübersicht sehen.

image

Unter jedem Artikel findet Ihr schon seit ein paar Tagen die Option „ShareThis“. Darüber ist es möglich unsere Artikel auf anderen Plattformen zu verteilen/bloggen oder Beiträge per E-Mail zu versenden.

So viel zunächst zu den Änderungen. Wir hoffen, dass Euch das neue Design gefällt und freuen uns über Euer Feedback. Wir werden natürlich weiter an der Benutzerfreundlichkeit unserer Community arbeiten.


Kommentare

5 Antworten zu „Home Server Blog in neuem Design“

  1. Ich fand das alte design besser 😉

  2. Ja ja ja 🙂
    Immer diese Nörgler! 🙂

  3. Also ich find’s nicht schlecht. Wirkt irgendwie ruhiger als das alte.

  4. Wirkt richtig Professionell. Gefällt mir sehr gut, an die breite blaue Leiste auf der rechten Seite muss ich mich jedoch erst noch gewöhnen.

  5. Sehr schickes Design, Lob an den Designer.