HP MediaSmart Server bei eBay gesichtet

Beim Surfen auf eBay.de ist mir aufgefallen, dass man den MediaSmart Server von HP dort bestellen kann. Diverse Anbieter aus den USA verschicken weltweit. Der Einstiegspreis liegt dort bei ca. 700 Euro, was den Preis des Fujitsu Siemens Scaleo Home Server ja nochmal übersteigt. Ich bin gespannt, welcher Preis hier in Deutschland angesetzt wird. Auf der französischen Webseite von HP sind es 599 Euro für das Einstiegsmodell.


Kommentare

5 Antworten zu „HP MediaSmart Server bei eBay gesichtet“

  1. Hab ich eigentlich was verpasst, sollte nicht schon im Oktober der Medion Home Server rauskommen? Ist der abgesagt, kommt ein neuer Termin? WIsst ihr was darüber?

    Liebe Grüße, Interested.

  2. Tja… von denen hört man wirklich nichts.

  3. Nach meinen letzten Infos ist noch nicht entschieden, wann der Rechner kommt, ich warte gerade auf einen Rückruf von Medion…

    Gruß
    Klaus

  4. Habe heute eine Pressemitte, dass Belinea soweit ist:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/28830/0/o.center:_Eigener_Heim-Server_zum_kleinen_Preis

    Der Preis ist echt okay, wenn man sich den HP MediaSmart in England oder Spanien ansieht…