Scaleo mit WD Green Power

CIMG3687 CIMG3686

Zumindestens bin ich schon mal dazu gekommen den Scaleo aus seiner Packung zu befreien. Natürlich mußte ich dann auch die Festplatten begutachten und wie soll es auch anders sein: Der Scaleo kommt mit den WD Green Power Festplatten, die den Stromverbrauch nochmals drastisch  senken können. Wie viel genau es wird kann ich noch nicht sagen, aber ich denke ich komme in den nächsten Tagen zum Testen.


Kommentare

3 Antworten zu „Scaleo mit WD Green Power“

  1. Hat sich noch weiteres am Scaleo geändert, oder beschränkt sich die Modellpflege nur auf die Festplatten?

  2. Hmm, die werden also schon mit den neuen Platten ausgeliefert, aber wo hast du bestellt? Wenn ich z.B. heute bei Amazon bestellen würde, heißt das nicht, dass ich zwangsläufig auch einen stromsparenderen Scaleo bekomme, die wollen ja auch die Lagerware loswerden! Oder wurden die „alten“ zurückgezogen und es werden nur noch Stromsparer verkauft?!

  3. @Mat: naja im Vergleich zum HP ist der FuSi schon immer stromsparend, jetzt haben die noch eines obendrauf gesetzt…..lt Christophs Kommentar sind die Platten in den Modellen 2105 und 2205 verbaut.