My Movies bald auch für WHS?

Benutzer des Windows Media Centers werden das Plugin „My Movies“ wahrscheinlich schon kennen, für alle anderen hier eine kurze Erklärung:

My Movies ist ein beliebtes Plugin zur Verwaltung der Videosammlung am Media Center, mit integrierten Kindersicherungsfunktionen und automatischer Vervollständigung der Metadaten zu den Filmen aus dem Internet.

Wie ein Eintrag in der Wiki und ein Thread im Forum des Plugins zeigt, arbeitet man anscheinend an einer eigenen Version für den Windows Home Server. Für einen (geschlossenen) Betatest werden noch Kandidaten gesucht, wer interessiert ist, sollte sich melden.

Weitere Details bzw. Screenshots sind nicht verfügbar, wenn jemand jedoch genaueres dazu weiß, würden wir uns über einen Kommentar freuen 😉

Vielen Dank auch an mikado30 aus unserem Forum, der uns auf das Thema aufmerksam gemacht hat!