Playstation 3 + WHS = Klappt?

Sabz hat in seinem Forum bereits im September darüber geschrieben, wie er seine Playstation 3 mit dem Windows Home Server verheiratet hat. Dazu war ein kleiner Kniff nötig, den er ausführlich beschreibt. Wer also Interesse an dieser Verbindung hat, der sollte umbedingt mal auf sabz.de vorbei schauen.

 

Apropos… die Playstation zwei gibt es derzeit richtig günstig bei Media Markt und auch im Aldi.


Mehr Informationen: Link zu sabz.de


Kommentare

2 Antworten zu „Playstation 3 + WHS = Klappt?“

  1. Die frage ist nur warum man es so kompliziert machen will, wenn es doch seit Firmware 2.50 auch mit „Windows Media Connect“, dem eingebauten Media Server von Windows Home Server ohne Probleme funktioniert. 😉

    1. Ist zwar 2 Jahre her, aber ich habe eine PS3 mit aktueller Firmware 3.56 und einen neuen WHS ( HP Data Vault X312 ).. nur Media Connect geht garnicht…nichtmal mit meiner xbox360 Elite… und die Lösung mit dem PS3 Media Server Hackt selbst bei normalen Videos die die PS3 vom Stick ohne Probleme abspielt, bin per WLAN am Router ( 1 Meter Entfernung, aber auch mit Kabel geht es nicht flüssiger ) Immerhin findet der MP11 nun schonmal den Vista Laptop meiner Freundin… nur die PS3 findet er nicht