Die F-Secure Lizenzen gehen an

In der letzten Woche haben wir mehrere Artikel zur F-Secure Home Server Security 2009 veröffentlicht, in denen wir das Produkt unter die Lupe genommen haben. Die Firma F-Secure hatte uns auf Anfrage auch einige 1-Jahres Lizenzen für das Produkt zur Verlosung bereitgestellt. Heute werden 8 Lizenzen vergeben!  An der Aktion haben diesmal 104 Personen teilgenommen. Vielen Dank für Eure Einsendungen. Wer heute nicht gewonnen hat soll nicht traurig sein, denn ein paar Preise haben wir noch und werden diese in der nächsten zeit verlosen.

Die Lizenzen gehen heute an:

Marco Wuest
Pino Stano

Oliver Gautschi

Stefan Dieter

Peter Bührer
Marco Vogt

Andreas Schabel
André Plicht

Die Gewinner erhalten noch heute eine E-Mail mit dem Downloadlink und dem Registrierungsschlüssel für die 1-Jahres Lizenz für die Home Server Security 2009. Vielen Dank nochmals für Eure Teilnahme und auch für die Unterstützung des Blogs.

Unterstützung ist noch ein gutes Abschlußwort … wenn Ihr erfahren wollt wie Ihr das Home Server Blog unterstützen könnt, dann besucht doch bitte folgende Seite.

7 Kommentare

  1. Schöne Bescherung in der Vorweihnachtszeit! Habe heute für das Mail mit dem Gewinn der F-Secure SW erhalten. Natürlich sofort geladen und installiert. Habe seit ewigen Zeiten nichts mehr gewonnen, das freut mich doppelt.
    An der Stelle auch noch herzlichen Dank an alle die dieses Forum und den Blog am Leben erhalten. Mir wurde hier schon oft geholfen.
    gruss
    peter

  2. Hallo zusammen !

    Auch ich habe heute eine Jahreslizenz von F-Secure gewonnen, und ich muss mich recht herzlich bedanken. Auch möchte ich Euch meine Erfahrungen in Punkto Virenscanner für den WHS gerne mitteilen.
    Ich habe avarst und f-secure Virenscanner für den WHS getestet.
    Hierbei ist mir aufgefallen dass der F-Secure das System weit aus weniger belastet als der Virenscanner von Avarst. Dieser hatte sich öfter mal in meinem System aufgehängt, was natürlich für den Nutzer nicht so erfreut. Beim F-Secure habe ich in der Testphase festgestellt dass er nicht nur superschnell zu installieren ist, sondern das System fast gar nicht belastet. Viel kann ich weiterhin noch nicht dazu sagen , da ich F-Secure erst ein paar Tage verwende, aber er stürzt jedenfalls nicht ab. Ich hoffe das geht dann weiter so.

    Herzliche Grüße

    Andreas

  3. Auch von mir ein Danke für dieses tolle Geschenk.
    Macht weiter mit diesem tollen Blog und Forum in dem ich schon oft Hilfe gefunden habe.

    Gruß,
    Marco Vogt

  4. Hallo an alle,
    habe mich auch sehr gefreut, meine Testversion (Avast) läuft aus.
    Ist das erste mal, das ich online gewonnen habe.
    Der Blog ist wirklich gut, weiter so.

    Danke

    Gruß
    André

  5. Herzlichen Glückwunsch euch!!!

    Ich hab zwar am Gewinnspiel mitgemacht – aber leider nicht gewonnen.

    Trotzdem freuen würde ich mich aber, wenn ihr dann eure persönlichen Erfahrungen, Probleme, Vorteile,… mit der Software im Forum hinterlassen würdet.
    Dann haben alle was davon 😉

    Gruß Felix

  6. Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich für das tolle vorweihnachtliche Geschenk recht herzlich bedanken.

    Ein Virenscanner war genau das, was meinem Homeserver noch gefehlt hat.

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß

    Pino

Kommentare sind geschlossen.