Add-In: WHS Task Viewer

0

Das erste neue Add-In für dieses Jahr nennt sich WHS Task Viewer und wird mit seiner Funktion dem Namen ganz gerecht. Terry Walsh bei WeGotServed berichtet heute über dieses neue Add-In. Wer den Windows Task Manager und seine Funktionen kennt, der kann sich auch schnell vorstellen in welche Richtung es hierbei geht.

Ein unterschied ist jedoch die grafische Aufbereitung der verbrauchten Speichermenge und der CPU-Last! Dies zeigt diese neue Erweiterung sehr nett an. Bisher haben wir das Add-In noch nicht persönlich geprüft, aber das werden wir in den nächsten Tagen nachholen. Die Add-In Seite wurde bereits in unserem Verzeichnis angelegt.

 

 

Leider findet man derzeit noch keine weiteren Informationen über das Add-In in der Google Suche. Der Download ist anscheinend nur über das WeGotServed Forum möglich. Dazu ist eine Registrierung nötig.

 

 

Add-In Seite auf dem Blog: Task Viewer

Mehr Informationen: WeGotServed

Bildquelle: WeGotServed

Über den Autor