Add-In: Squeezecenter 7.3.3 für WHS

Die Squeezecenter Besitzer unter den Home Server Administratoren können sich freuen. Ab der Version 7.3.3 der Squeezebox Software wird ein Windows Home Server Add-In im Lieferumfang sein, welches die Administration auf dem Windows Home Server vereinfacht.

Version 7.3.3 ist derzeit noch im Beta Status und Eure Meinung ist auch noch gefragt! Bitte besucht das Squeezebox Forum und gebt Eure Wünsche ab.

 

Mehr Informationen: Slimdevices | WGS


Kommentare

36 Antworten zu „Add-In: Squeezecenter 7.3.3 für WHS“

  1. Cool ich habs mir direkt gezogen und über die Addins installiert, nur kann ich es in der Konsole nirgends finden.

    Über Remote Desktop geht es ganz normal, hat no einer Erfahrung damit ?

  2. Avatar von kız oyunları
    kız oyunları

    Klingt wie die neue Version besser, ist besser, nach der Beta-Version verfügbar. Leistungen.

  3. Wo finde ich eine Demo-Version

  4. Cool ich habs mir direkt gezogen und über die Addins installiert, nur kann ich es in der Konsole nirgends finden.

  5. tata

  6. Klingt wie die neue Version besser, ist besser, nach der Beta-Version verfügbar. Leistungen.

  7. merci mnogo za tova.

  8. thank i downloaded it.

  9. feuen. Ab der Version 7.3.3 der Squeezebox Software wird ein Windows Home Server Add-In im Lieferumfang sein, welches die Administration auf dem Windows Home Server vereinfacht.

    metin2 hile

  10. Thanks a for home-server

  11. Es gibt eine menge von optionen für remote desktop fenster aus diesem grund notwendig wäre

  12. Thanks for posts..

  13. Wo finde ich eine Demo-Version

  14. Wo finde ich eine Demo-Version

  15. Version demo :S

  16. admin dövme lost tattoo piercing

  17. Avatar von aydinmusaoglu
    aydinmusaoglu

    thank you admin for subject.

  18. Gercekten guzel bir konu acmissiniz,thank you

  19. Avatar von film dizi izle
    film dizi izle

    gerçektende süper bir konu teşekkür ederim.thank you ;

  20. Cool ich habs mir direkt gezogen und über die Addins installiert, nur kann ich es in der Konsole nirgends finden. Medyum Niyazi

  21. thank you

  22. Çok güzel paylaşım çok sağol admin.

  23. Cool ich habs mir direkt gezogen und über die Addins installiert, nur kann ich es in der Konsole nirgends finden.

    Über Remote Desktop geht es ganz normal, hat no einer Erfahrung damit ?
    http://www.alevforum.net
    http://www.alevforum.net/index.php

  24. sac ekimi ya da lazer epilasyon

  25. Paylaşım İçin Teşekkürler

  26. thank you post.

  27. harika bilgi sağol

  28. good… thank you

  29. Avatar von วันเฉลิม ทองญวน
    วันเฉลิม ทองญวน
  30. […] siteler Add-In: Squeezecenter 7.3.3 fr WHS : Home Server Blog Studio K – Graphic Design and Illustration IPod Music Downloads John McCain as Surge-on General: Is […]

  31. Avatar von Aydın BERBER
    Aydın BERBER

    saç bakımı – http://www.sacterapisi.com