Globales MVP Summit 2009

Seit Sonntag treffen sich auf Einladung von Microsoft wieder MVPs aus der ganzen Welt zum globalen Summit in Seattle und Redmond. Bei diesen Treffen ergibt sich die Möglichkeit, mit den Produktgruppen direkt zusammenzutreffen, über Probleme mit den Entwicklern zu sprechen und künftige Entwicklungen schon einmal in Augenschein zu nehmen. So auch mit dem Windows Home Server Team.

Von den deutschen Windows Home Server MVPs bin in diesem Jahr nur ich vor Ort. Es gab viel Interessantes zur Zukunft von Windows Home Server zu hören und zu sehen. Leider stehen diese Informationen unter NDA (Non Disclosure Agreement), so dass ich leider an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen kann.

An dieser Stelle nur zwei Fotos:

IMG_5963 

Prototypen und gerade erschienene Modelle von Windows Home Server-Hardware erfreuten sich großen Interesses.

IMG_6195

Auf den Spuren der aktuellen Beta-Version von Power Pack 2 – Codename Snoqualmie.