Add-In Update: WHS Webcam die Nächste

Das WHS Webcam Add-In hat aufgrund des unerwarteten Interesses eine Generalüberholung erhalten und erscheint nun in neuem Layout und mit weiteren Funktionen. Vielen Dank an Daniel für den Hinweis.

Dazu zählen:

 

  • Anzeige der Webcam-Bilder (Stream) innerhalb der Konsole (wie bisher)
  • Anzeige eines Bildes in der öffentlichen Website mit autom. Refresh alle X Sekunden
  • Autom. Bearbeiten der default.aspx
  • Resetten der default.aspx
  • Festlegung des Zeitintervalls für Refresh der Webseite
  • Starten und Stoppen des Services
  • Starttyp des Services

Diese Version befindet sich noch in Bearbeitung und Daniel sucht hierfür noch freiwillige Betatester. Wer daran teilnehmen möchte kann sich unter der angegebenen Kontaktadresse oder Messenger bei ihm melden.

Link zum Beitrag: http://www.dbuschke.de/blog/2009/03/01/webcam-addin-update/

7 Kommentare

  1. Ich durfte erfreulicherweise das Plugin von Daniel schon testen. Ist eine geniale Sache was er da auf die Beine gestellt hat. Leider reicht es meinen „Bedürfnissen“ nicht ganz zu, ich hätt gern nen Webcamstream gehabt. Habe mich also mal nach ner Alternativlösung umgeschaut und eine gefunden. Habe eine Sachen in meinen Blog gepostet 🙂 wer mag kann dort gern mal nachlesen. http://74pixel.spaces.live.com/blog/cns!2555669488348357!582.trak

  2. Pingback: TechProfi » Blog Archive » Die Webcam am Home Server
  3. Pingback: Tech Profi » Blog Archive » Die Webcam am Home Server
  4. Pingback: Die Webcam am Home Server | My Home Server Blog

Kommentare sind geschlossen.