Hardwareverzeichnis

Seit heute findet Ihr in der Menüleiste einen neuen Punkt Hardware. Unter dieser neuen Rubrik werden wir zukünftig ein Verzeichnis für alle Home Server Geräte aufbauen. Hier findet Ihr dann nach Herstellern sortiert, alle Home Server Modelle inklusive Detailinformationen zu Prozessor, RAM, Festplatten und vielem mehr.

image

Zunächst haben wir die Hersteller Acer, Fujitsu und Hewlett-Packard integriert, doch alle anderen werden nun stetig folgen.

Mehr Informationen: Hardwareverzeichnis


Kommentare

6 Antworten zu „Hardwareverzeichnis“

  1. Vielen Dank, das machts enorm übersichtlicher.

    Den könnte man noch eintragen: http://www.via.com.tw/en/products/embedded/nsd7800/

  2. Hallo,

    bei mir (Firefox 3.0.9) wird das aufklappende Menü durch die Werbung halb abgedeckt.

    mfg
    PCMichi

    1. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      Kümmere mich drum.

    2. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      So habe die Reiter oben in der Leiste ein wenig anders sortiert. Nun gehts.

      Gruss

      Christoph

  3. Hallo,

    ok jetzt wird alles richtig angezeigt!

    mfg
    PCMichi

  4. Es gab am Freitag in München ein „Frühlingstestfest“ von HP, auf dem eine ganze ganze Reihe neuer PCs und Notebooks vorgestellt wurden – aber keine neuen Homeserver. Ich habe mal nachgefragt, was denn nun mit den diversen MediaSmarts los ist, die es ja in den USA schon gibt. Die Anwort: Derzeit wird bei HP Deutschland noch darüber nachgedacht, wie man diese Geräte auf dem deutschen Markt paltziren will. Ein Problem dabei ist, dass beispielsweise Händler wie Mediamarkt die Home Server einfach zwischen den PCs „geparkt“ haben, ohne weiter zu erklären, was Home Server eigentlich sind. Es kann also noch einige Monate dauern, bis es die HPs auch bei uns zu kaufen gibt.
    Gruß Klaus