Artikel von ZDNet über PP3

0

ZDNet hat die Beta des Power Pack 3 getestet und einen Artikel darüber verfasst.

Angesprochen werden die zahlreichen Neuerungen im Bezug auf Windows 7, wie z.B. die Integration in die Libraries und ins Action Center und die MediaCenter-Funktionen TV Archive (zum verschieben von Aufnahmen auf den WHS) sowie Console View (zum anzeigen von Konsolendaten im MCE).

Wer Interesse hat, hier der Link zum Artikel.

Bemängelt wurde unter anderem, dass die Funktion zum Konvertieren der Aufnahmen in niedrigere Bitraten nur wenig Einstellmöglichkeiten bietet und nur ins WMV Format konvertiert. Das sehen wir genauso, hier hätte man mehr Raum für Anpassungen lassen können.

Zurzeit kann man ja die Beta des PP3 von Microsoft Connect herunterladen und testen, allerdings funktioniert das nur auf englischen Home Servern. Eine deutsche Betaversion wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben.

Vielen Dank auch an unseren Leser Michael für den Tipp!

Über den Autor