Fragen an die Celvin Entwickler

In den letzten Wochen haben wir immer wieder über den Fujitsu Celvin berichtet, einen NAS Server, der nicht mit dem Windows Home Server Betriebssystem läuft. Es wurde auch schon die Frage gestellt, warum wir dies tun. Uns interessiert natürlich der gesamte Home Server Bereich und wir werden auch in Zukunft versuchen immer wieder weiter über den Tellerand zu schauen, um auch mal zu vergleichen was Andere so können. Nun möchten wir Euch aber vor unserem Abschlussbericht zum Celvin die Möglichkeit geben, Eure Fragen zum Celvin an deren Entwickler loszuwerden!

Bitte schreibt bis Ende nächster Woche Eure Fragen in den Kommentarbereich dieses Eintrags! Dies ist wie beim Scaleo eine einmalige Möglichkeit Fragen loszuwerden, die man sonst nicht beantwortet bekommt. 🙂

Wir freuen uns!

Nach der Fragerunde kommt dann auch bald unsere Bewertung zum Celvin!


Kommentare

2 Antworten zu „Fragen an die Celvin Entwickler“

  1. Wieso ist auf dem Celvin keine „Windows Home Server OS“ installiert?

  2. Wird es auch eine Version mit mehr als 2 Festplatten geben?