dommermuth.HPMediaSmart.com will expire soon

Mit dieser Nachricht beglückte mich meine Inbox heute. Eine Benachrichtigung, dass die Subscription für meinen DNS Namen auf HPMediaSmart.com bei TZO bald ausläuft. Ich war mir damals garnicht so bewusst, dass es sich hier nur um eine 1-Jahres Laufzeit handelt. Eine Erneuerung der Domain, bzw. eine Verlängerung des Vertrages ist ja auch möglich, doch leider für $9.95 im Jahr. Wer von Euch hat diese Nachricht auch erhalten? Werdet Ihr den Vertrag verlängern? Gibt es eine Möglichkeit von TZO auf die normale Windows Home Server Domäne umzustellen? Ich nutze den MediaSmart Server nur noch in meinem internen Netzwerk und hatte ihn mit der dynamischen Domäne nie im Einsatz, deswegen schockt es mich jetzt auch nicht so, doch ich würde gerne mal wissen was die Anderen nun machen, wenn es dort soweit ist?

Greetings!

This is an important notice from TZO to let you know that your free 1 year trial of TZO Dynamic DNS service for your HP Home Server is about to expire.  We hope you have enjoyed the reliable DNS and ease of use TZO provides when remotely accessing your Home Server over the Internet.  Your TZO account details and expiration date are noted below:

Domain Name: dommermuth.HPMediaSmart.com
Expiration Date: Friday, December 4, 2009
Service: TZO Standard DNS Service for 1 Year
Email Address: christoph@cd-k.de
TZO Key: H409651631368011

Your cost to renew your service is $9.95 US per year.

To continue using the TZO Dynamic DNS service you will need to renew before your service expires on Friday, December 4, 2009.

Placing the renewal order with TZO before the service expires guarantees that your TZO service will not be interrupted. You can order today and we will add credit to your account from your expiration date forward.

ORDER TZO SERVICE: Order your TZO service by clicking the link below:
https://www.tzo.com/portals/HPOrder.php

Our TZO online ordering system is secure and your order is protected by the best technology available.  We have worked hard to make reordering as easy as possible for you without compromising security.  If you do not feel comfortable ordering your TZO services online you can contact our TZO Sales group by calling us Toll free within the US and Canada at 877-433-6865 – Press 1 to speak with a sales representative and we will be glad to assist you.  If you are located outside the US and Canada, you can reach our sales group at 978-433-6865 and press 1 to speak with a sales/support representative.  TZO Phone ordering is available Monday through Friday from 9AM to 8PM Eastern Standard Time

Thank you,

TZO.COM
78 Main Street
Pepperell, MA 01463
Toll Free Sales and Support
(877) 433-6865

Sales and Support
(978) 433-6865
http://www.tzo.com


Kommentare

2 Antworten zu „dommermuth.HPMediaSmart.com will expire soon“

  1. Eine Mail erhielt ich noch nichtg, aber mein Server erinnert mich seit ein paar Tagen an den Ablauf der 1. Kostenlosen Lizenz. Da ich den Remote-Zugriff erhalten möchte, wollte ich die Lizenz für 1 Jahr erwerben. Beim Kaufdialog kommt man jedoch nicht zum Ende, da es eine falsche Fehlermeldung wegen des Pflichtfeldes „Firmenname“ gibt (Eingabe zu lang…), die man nicht weg bekommt. Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und wenn ja, wie umgangen? Sonst auch meine Frage nach einer brauchbaren Alternative. Danke!

  2. Hallo, ich verwende dieMicrosoft Live Domain. Aber gestern war dieser Dienst wohl nicht erreichbar. Und da wllte ch das Angebot von TZO nutzen. Ich konnte den Kauf auch nicht abschliessen, aufgrund dieser Fehklermeldung von dem „Firmennamen“. Nun das Reguläre Angebot sieht wie folgt aus:
    Domain für 1 Jahr = 14,95 USD
    Datenschutz für 1 Jahr = 7,95 USD
    Dynamische DNS Anbindung für 1 Jahr = 24,90 USD

    Kosten insgesamt für Jahr ca. 47 USD. Ob sich der Spaß dafür lohnt ist ja die Frage. Zumal man das Angebot ja gar nicht bestellen kann, wegen dieses o. g. Fehlers. Da bleibe ich doch lieber bei der Microsoft Live Donain.