Add-In Update: P80

P80 ist ein Add-In, was so ähnlich arbeitet wie WHS Health, aber noch viel detailierter. Nun gab es auch hier ein Versionsupgrade. Die neue Version 2.5.3 beinhaltet einige Änderungen, wie z.B. CloudBerry Unterstützung, Sprachunterstützung für französisch und japanisch und es zeigt auch den aktuellen Speicherverbrauch des Windows Home Server an. Hinzu kommen noch einige Fehlerfixe und Änderungen an der grafischen Oberfläche.

image

Kleiner Tip: Wer es testen möchte, sollte sich auch das WHIIST Add-In installieren, weil sich damit ganz einfach eine neue Webseite für P80 anlegen lässt.

 

Mehr Informationen: Download


Kommentare

6 Antworten zu „Add-In Update: P80“

  1. Kein Link zu einer früheren Vorstellung des Addins – kein Link zu einer Seite mit nähren Infos. Ich bekomme ja garnicht heraus was das hier genau ist!

  2. Wissen wir, die Seite ist im HSB Add-In Verzechnis noch nicht angelegt … wir arbeiten aber daran.

    So lange:

    http://www.homeserverland.com/downloads/m/whsaddins/4557.aspx

    Hab ich übrigens von Google 😉

    Gruß,

    Christoph

  3. Ich erhalte beim Installieren jedesmal die Fehlermeldung:

    „Failed while processing WebSites. (-2147024883)“

    und in einem neuen Fenster:

    „Fehler beim Installieren. Fehlercode: 1603. …“

    NERRRVVV, ich schaus mir vielleicht genauer an, wenn ich mehr Zeit hab … 😐

    1. Hi, ich habe denselben Fehler. Hatte vorher eine ältere Version von P80 drauf, diese erst deinstalliert und dann die neue Version installieren wollen.

      Wer eine Lösung hierfür hat bitte mal posten.

      Danke!

      (“Failed while processing WebSites. (-2147024883)” und “Fehler beim Installieren. Fehlercode: 1603. …”)

      1. das liegt an der Sprache..

        du musst im IIS (Internetinformationsdienst) die Standardwebsite in Default Web Site umbenennen. Dann geht es.

        1. Ja SUPER Novus!

          Genau das wars, ersparte mir das lästige Suchen nach einer Lösung … 🙂