Add-In Central Beta für Windows Home Server

Bereits vor einiger zeit hatten wir über ein Projekt mit dem Namen Add-In Central berichtet, welches von Alexander Kent (Home Server Land) gestartet wurde. Dabei geht es um ein zentrales Verzeichnis für Windows Home Server Add-Ins, aus dem man immer die aktuellen Installationspakete und weitere Informationen zu den Versionen erhält. Im deutschsprachigen Bereich arbeitet Kentdome Technologies, die Firma von Alexander Kent mit Björn Bürstinghaus zusammen. Der hat auf seinem Blog nun auch einen ausführlichen Artikel zum geplanten Add-In Central veröffentlicht. Gerade sucht er nach 50 Beta Testern.

Mehr Informationen: Björns Windows Blog


Kommentare

2 Antworten zu „Add-In Central Beta für Windows Home Server“

  1. Avatar von Björn Bürstinghaus
    Björn Bürstinghaus

    Bei großem Interesse an der Beta legen wir auch gerne noch ein paar Einladungen oben drauf 🙂

  2. Avatar von Björn Bürstinghaus
    Björn Bürstinghaus

    Wegen hoher Beteiligung an der Beta haben wir haben die Anzahl der Einladungen von 50 auf 100 erhöht. Allen Testern viel Spaß mit Add-In Central.