Add-In Update: P80 2.6.6 für Windows Home Server

Das P80 Add-In ist eine praktische Erweiterung für den Windows Home Server, die es möglich macht, auf verschiedenste nützliche Daten zurück zugreifen. Über eine Web Seite werden dem Anwender Informationen zum Status des Server, der Speicherauslastung, zu den Backups, den Festplatten und vieles mehr angezeigt. Der Autor Kris Rodenhausen hat nun die Version 2.6.6 freigegeben, die zwei Fehlerbehebungen sowie weitere, neue Funktionen enthält. Die neue Version bietet gegenüber den Vorgängern eine höhere Sicherheit beim Zugriff, so kann nun bestimmt werden, wer auf die Informationen zugreifen kann. Dabei wird zwischen Public (Jeder hat Zugriff), WHS Benutzer (Benutzer die Remote Zugriff haben), Private (Nur bestimmte Benutzer) oder ByPass (Windows Authentifizierung) unterschieden. Eine freudige Nachricht ist, dass das Add-In ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar ist, was es bestimmt noch interessanter für unsere Leser macht. P80 bietet nun auch einen Torrent Downloader, was ein wenig vom normalen Nutzen der Anwendung abweicht.

Weitere Informationen: Snowdins | HSB Add-Ins


Kommentare

5 Antworten zu „Add-In Update: P80 2.6.6 für Windows Home Server“

  1. Avatar von Sven Speicher
    Sven Speicher

    geht es nur bei mir nicht?

    1. nein, geht auch bei mir nicht. ich kann die V2.6.6 problemlos installieren, aber wenn ich die console danach das 1. mal starten will, dann bekomme ich eine fehlermeldung das die zum P80 gehörende *dll nicht geladen werden kann. Dir V2.05 lief bei mir ohne Probleme. In den Einstellungen fehlt auch der Eintrag P80

  2. Avatar von Sven Speicher
    Sven Speicher

    sehe gerade, es geht wohl schon, aber unter den Einstellungen fehlt mir der Reiter „P80“

  3. It seems that my application does not work well with German WHS’s. Anyone who can read english… If you are having issues please email me the following file at p80support@gmail.com check the Console log file, on your WHS not your client machine, (on your WHS, sort by date to find the most recent):

    c:documents and settingsall usersapplication datamicrosoftwindows home serverlogsHomeServerConsole.xxx.log

  4. P80 Update | share[out]

    […] kurzen berichtete der Home Server Blog von einem neuen Update für […]