P80 Update für deutschsprachige Version

Einige von Euch hatten bereits kurz nach der Veröffentlichung des letzten P80 Release über Fehler auf den Home Server Systemen geklagt. Kris hat nun ein Update von P80 für Home Server (Deutsch/Französisch) veröffentlicht. Dieses findet Ihr unter diesem Link. Via: Using Windows Home Server


Kommentare

3 Antworten zu „P80 Update für deutschsprachige Version“

  1. Avatar von Rene Leuteritz
    Rene Leuteritz

    Trotz das es sich hier um ein nicht offizielles Release handelt funktioniert es Problemlos. Endlich kann ich in meiner Admincosole das P80 Icon sehen und dort auch konfigurieren. Einfach genial, vor allem für Iphone Nutzer. Jetzt kann ich endlich meine Clients mittels AutoExit Administrieren.

  2. P80 Update | share[out]

    […] die Probleme und das Feedback der Deutschsprachigen User so groß war, kam die Ankündigung im Home Server Blog das der Entwickler das Problem gefixt […]

  3. super.. jetzt geht meine Remote Homepage nicht mehr richtig…. aargh