MVP Global Summit Tag 2, 3 und 4

2

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, jeden Tag einen Bericht vom Microsoft 2010 MVP Global Summit zu schreiben. Dazu hatte ich aber leider zu wenig Zeit, die Tage sind für mich wie im Flug vergangen, da wir immer volles Programm mit Sessions, Abendveranstaltungen usw. hatten.

Obwohl der Inhalt der einzelnen Sessions sicher viele Leser interessieren dürfte, kann ich darüber wegen des NDAs leider nicht berichten 😉 . Soviel sei aber gesagt: das WHS-Team hat gute Arbeit geleistet, wir hatten einige sehr interessante Diskussionen und ich freue mich schon auf das, was da noch kommt.

Der Microsoft Campus (inkl. Companystore) in Redmond ist ja sowieso ein besonderes Erlebnis für sich, schließlich wird hier Software entwickelt, die Millionen von Menschen jeden Tag benutzen.

IMG_1213 IMG_1205

IMG_1226 IMG_1234
Ich hoffe ihr habt mit diesem Post (sofern das WLAN hier in New York am Flughafen funktioniert) einen kleinen Einblick in diese für mich sehr ereignisreiche Woche bekommen!

Christoph und ich werden übrigens am 6. März auch auf der CeBit sein, wer weiß was dort für Überraschungen auf uns warten… 😉

Über den Autor