LIFEBOOK4Life: Erste offizielle Aufgabe–Kneten!

Als das Paket von Fujitsu ankam hatte ich ein Laptop erwartet, doch zusätzlich auch ein Poloshirt und ein kleines Päckchen Spielknete erhalten – zu meiner Verwunderung! Wieso sollte ich Knete benötigen? Diese Frage hat sich geklärt, denn die erste offizielle Aufgabe im LIFEBOOK4Life Contest hat Kreativität gefordert. Knete etwas typisches für dein Land! Deutschland, typisch? Meine erste Idee war eine Weißwurst, ein Brezen und ein Bier, doch das LIFEBOOK4Life Moderatoren Team hatte dies als Beispiel verwendet. Da die Idee ja auch Süddeutsch war, dachte ich nun an was Norddeutsches. Eine Landschaft! Was dabei herausgekommen ist könnt Ihr hier sehen!

landschaft

 

Wäre natürlich super, wenn die Facebook Benutzer unter Euch in diesem Artikel, einen Like für mich machen könnten. Ganz toll wäre das. Zwinkerndes Smiley


Kommentare

Eine Antwort zu „LIFEBOOK4Life: Erste offizielle Aufgabe–Kneten!“

  1. Sehr schön!