Die Zeit für Windows Home Server Codename Vail ist um!

8

Im vergangenen August 2010 wurde eine erste Public Beta Version von Microsofts neuem Windows Home Server Codename Vail veröffentlicht. (Diese Version hatte sogar noch den Drive Extender). Wer sich die Version installiert hat, sollte nun ganz vorsichtig sein, denn die Testzeit läuft am 10. Januar 2011 ab. Es gibt keine Möglichkeit, diese Zeit zu beeinflussen. Solltet Ihr also die Version in Verwendung haben und Daten auf dem Server abgelegt haben, so empfehlen wir Euch dringend, diese Daten vor dem 10. Januar noch zu retten.

Microsoft hat unterdessen in einem Forumsartikel bekannt gegeben, dass es in 4-6 Wochen eine neue öffentliche Beta Version geben wird. Eine Ankündigung wird es im Team Blog geben, aber auch wir werden darüber berichten.

PS: Große News bezüglich des Windows Home Server Codename Vail hört man ja von der gerade laufenden CES in Las Vegas nicht…

Über den Autor