Ein RIESEN Dankeschön an unseren Norbert

Heute mal ein Artikel in eigener Sache! Ein RIESEN Dankeschön geht heute an unseren Moderator Norbert, den Ihr sicherlich schon das ein oder andere Mal im Forum gesehen habt. Dort ist er unter dem Namen Nobby1805 tätig. Seit seiner Registrierung hier im Forum am 06.06.2009 hat Norbert bereits vielen Anwendern geholfen! Und nun ist es gerade soweit gewesen, er hat seinen 10000 Beitrag im Forum geschrieben. Nochmals ein ganz großes Lob! Danke Norbert!


Kommentare

4 Antworten zu „Ein RIESEN Dankeschön an unseren Norbert“

  1. Danke Norbert!

  2. Ja, das verdient echt Respekt! Danke für das Engagement (hat mir persönlich auch schon einige male geholfen)

  3. Ich sage auch Danke, denn gerade solche „fleissige Bienchen“ haben mich schon das eine oder andere Mal gerettet.

    Auf die nächsten 10.000! 😉

  4. Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Norbert, da er auch mir mit seinen Beiträgen zu den verschiedensten Problemen vielfach geholfen hat!

    Bleibe weiter so engagiert.