Erneute Aktualisierung von StableBit DrivePool (Build 1856)

So langsam weiß ich nicht ob ich das noch gut finden soll, doch bei StableBit gibt es schon wieder ein Update. Meiner Meinung nach Ändern die Entwickler wirklich oft etwas am Quellcode, was ja gut sein kann, aber auch ein schlechtes Bild auf die Qualität der Software legen könnte.

Stablebit_drivepool_logo

 

Dieses Mal wurden die folgenden Änderungen durchgeführt:

 

  • Freier Speicher wird nun aktualisiert
  • Probleme mit dem Task-Wizard behoben

 

Link: StableBit


Kommentare

2 Antworten zu „Erneute Aktualisierung von StableBit DrivePool (Build 1856)“

  1. das ist der sinn einer beta.

    release early, release often. nur so werden fehler erkannt/sind überhaupt testbar.

    1. Ich persönlich finde es besser öfters mal ne aktualisierung zu erhalten, als wenn das Produkt erst beim Kunden reift…  Außerdem sind andere Addin Programmierer nicht
      gerade besser, was ständige Aktualisierungen betrifft…