Add-In: DriveBender Release ist da!

Das lange Warten hat nun eine Ende gefunden! DriveBender wurde als Vollversion für den Windows Home Server und auch andere Windows Versionen, wie z.B. Windows XP released. Das Add-in unterstützt Drive Pooling und Dedubplication und soll Euch helfen, die verlorengegangene Drive Extender Funktion des Windows Home Server zu ersetzen. Für eine kurze Zeit kostet das Add-In inklusive Livetime Support und Wartung $40 USD. Zur Zeit steht aber nur die Home Edition zur Verfügung. Die Business Variante soll aber auch bald kommen. Der Bestellprozess wird über Paypal durchgeführt.

 

Link: DriveBender

2 Kommentare

  1. Mich würden sehr Test- bzw. Erfahrungsberichte dazu interessieren. Dann hoffe ich, dass bald die Hersteller auf das Produkt anspringen und endlich wieder neue Homeservermodelle auf den Markt bringen.

  2. Ich habe heute kurz die „finale“ Version auf meinem SBS 2011E getestet. In meinen Augen ist das bei weitem noch nicht final, selbst den Beta-Status würde ich anzweifeln. In meinem Fall kam ich aufgrund von aufgetretenen Fehlern noch nicht mal über den 3. Punkt im Getting Started Wizard hinaus. Und selbst bei der Deinstallation stürzt der Schrott fast ab. So was Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Meine wertvollen Daten sieht das Ding auf keinen Fall!

Kommentare sind geschlossen.