Surface Pro 3 Docking Station ab Freitag verfügbar

Ab Morgen soll die Docking Station für das Surface Pro 3 im Handel verfügbar sein. Das Gerät erweitert das Tablet von Microsoft zu seinem vollwertigen PC Arbeitsplatz. An die Docking Station können 5 USB Geräte (2 x 2.0 und 3 x 3.0) angeschlossen werden. Des Weiteren sind ein Mini Display Port, ein Gigabit Ethernet Anschluss und eine Kensignton Lock Buchse vorhanden. Die Docking Station kann beispielsweise über den Microsoft Online Store bezogen werden.


Kommentare

2 Antworten zu „Surface Pro 3 Docking Station ab Freitag verfügbar“

  1. Ich habe die Surface Pro 3 Docking Station bereits seit Anfang letzter Woche hier. Macht qualitativ einen guten Eindruck und man kann sie für das Surface Pro 3 einfach nur empfehlen!

    1. Ich nutze sie ja auch schon seit 4 Wochen und ich kann auch nur sagen das es ein super Gerät ist.
      Von meinem Windows Phone gesendet