Avast! Antivirus für WHS in Version 4.8 erschienen

Die Avast! Antivirus-Lösung für den Windows Home Server wurde vor kurzem in der Version 4.8.257 veröffentlicht.

Zu den Änderungen gehören ein neuer Anti-Rootkit und Anti-Spywareschutz sowie eine Verringerung der Serverbelastung während eines Virenscans durch eine geringere Priorität des Scanprozesses.

Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr über diesen Link (englisch).


Kommentare

2 Antworten zu „Avast! Antivirus für WHS in Version 4.8 erschienen“

  1. Interessant für dieses Produkt ist der Preis. Es gibt das avast! Professional Family Pack mit der Version für den WHS inkl. 10 Lizensen avast! Professional Edition für sehr gute 85,- Euro.
    Wenn ich bedenke, das eine Lizens avast! Professional Edition schon 42,- Euro kostet, rechnet sich das in meiner Konfiguration WHS 5 Computer (bisher) alle mal.
    Gekauft habe ich es gerade, heute Abend werde ich es dann installieren.

  2. Bin schon auf deinen Test gespannt (Scanlast etc.)