Add-In Update: WHS File Manager 1.0.0.3

Noch nicht lange verfügbar und schon ist das erste Update da. Das erst letzte Woche erschienene WHS File Manager Add-In ist ab sofort in der Version 1.0.0.3 erhältlich. Diese Erweiterung erinnert mich immer mehr und mehr an den guten alten Norton Commander bzw. auch den Total Commander.

Mit diesem Add-In macht es dann auch wirklich mal Spaß Dateien auf dem Home Server von einem Share zum anderen zu bewegen oder zu kopieren. Diese Aufgabe dauert, sofern man es von einem Client aus macht ja schon eine gewisse Zeit.

In der jetzigen Version sind folgende Tastenkombinationen möglich:

  • Backspace – einen Ordner höher springen
  • Entf. – Dateien und/oder Ordner löschen
  • Pfeil hoch/runter – In den Listen hoch und runter springen
  • F2 – Umbenennen
  • Enter – In einen Ordner gehen

Das Add-In ist wie schon die letzte Version komplett kostenlos. Das bedeutet, für Privat Personen und Firmen.

Mehr Informationen: HSB Add-In Verzeichnis