Update zur WHS Add-In Idea Challenge 09

Noch etwas mehr als eine Woche könnt ihr Eure Ideen für neue Windows Home Server Add-Ins einsenden und dabei coole Preise gewinnen!

Zur Teilnahme an der Challenge braucht ihr auch nicht programmieren zu können, ein bisschen Kreativität und Vorstellungskraft reichen aus, damit ihr eine Idee einsenden könnt.

Anfang nächster Woche werden wir die Preisliste veröffentlichen, denn nicht nur der Gewinner sondern auch einige der Finalisten werden sich über einen Preis freuen können.
Und wenn man sich die Liste der Firmen ansieht, die einen Preis beisteuern, weiß man, dass einige coole Sachen dabei sein werden!
Supporters

Wenn Euch schon etwas tolles für ein neues Add-In eingefallen ist, dann reicht es am besten gleich ein!

Mehr Details zur Challenge findet ihr hier: AIC09