Apple Time Machine und Amazon S3 Backup nun für alle Media Smart Besitzer

Als Hewlett-Packard die Media Smart Server Reihe EX48x und die Apple Time Machine Unterstützung angekündigt hatte, waren die Gesichter der Besitzer von EX47x Modellen nämlich auf einmal ganz lang. Keine Apple Time Machine Unterstützung für die alten Modelle? Doch nun gibt es doch noch was!

image

Hewlett-Packard hat zwei neue Updates für die Server der Baureihe EX470 und EX475 bereit gestellt. Damit haben die Besitzer dieser Geräte nun auch die Möglichkeit den Media Smart Server mit dem Apple Time Machine sowie dem Online Backup Dienst S3 von Amazon zu nutzen.

 

Weitere Informationen und Download: HP Webseite


Kommentare

5 Antworten zu „Apple Time Machine und Amazon S3 Backup nun für alle Media Smart Besitzer“

  1. hi cristoph,

    hast du eine idee, funktioniert das plugin auch auf einem nicht hp-homeserver?

    daniel

  2. Ich habe mir just einen Scaleo bestellt und würde natürlich auch gern TimeMachine auslagern.

    Ein Add-In gibt es wohl noch nicht?

    1. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      schlag es doch mal bei unserem wettbewerb vor

  3. Avatar von Mike Lowrey
    Mike Lowrey

    Gab es nicht schon ne super Anleitung wie man TimeMachine auf ein SMB Share auslagern kann?

    Wofür dient dann dieses Add In?

  4. Hallo,
    kann man diese das Plugin nun auch auf einen NICHT HP Mediasmart Server installieren?
    Da die es eigentlich nur noch den Acer oder Selbstbauvarianten gibt wäre das ziemlich ärgerlich.
    Danke