Serie zum Fujitsu Celvin NAS Server

7

Der Fujitsu Celvin NAS Server ist kein Windows Home Server Gerät, doch er hat sich seinen Platz bei uns hier so richtig verdient. Schon seit den Anfängen des Windows Home Server hat Fujitsu, damals noch Fujitsu Siemens uns immer mit aktuellen Informationen und Testgeräten versorgt. Wir haben auch jetzt wieder eine tolle Chance von Fujitsu erhalten, das neue Gerät als einer der Ersten auf der Welt zu testen.

In den vergangenen Tagen haben wir bereits mehrere Artikel zum Celvin NAS Server veröffentlicht und es werden weitere folgen. Das Gerät basiert auf Linux und der Windows Home Server wird sich auf der Hardware auch nicht installieren lassen.

Serie: Video vom Celvin

Serie: Das Celvin Webinterface kann eine Menge

Serie: Celvin der Größenvergleich

Serie: Erster Eindruck vom Fujitsu Celvin

Serie: Fujitsu Celvin – Unboxing

Über den Autor