Digital Archound heißt nun DA Document Manager

Digital Archound, die Dokumenten Management Lösung für Windows Home Server heißt nun DA Document Manager und kann ab sofort in Version 2010 bezogen werden. Wir hatten vor längerer Zeit bereits über die Vorgänger Version berichtet. Die Software hilft bei der Verwaltung von Dokumenten, die auf dem Home Server abgelegt sind. Der Hersteller hat die Software generalüberholt: Ein neues Ribbon Design lässt das nicht ganz billige Produkt in neuem Glanz erscheinen. $59,99 kostet eine 3 Benutzer Lizenz, 5 Benutzer dann $99,99 und bei 10 Benutzer legt man stolze $189.99 hin. Diese Software wird im privaten Bereich meiner Meinung nach nicht allzu viele Abnehmer finden, doch es kann recht interessant für den SOHO Markt sein.

Mehr Informationen: DA Document Manager


Kommentare

3 Antworten zu „Digital Archound heißt nun DA Document Manager“

  1. Gibt es das Program auch auf Deutsch? Auf der Internetseite ist dies leider nicht heraus zu bekommen.

  2. Auf der Internetseite steht doch, dass es es derzeit nur Englisch gibt, aber demnächst ne French und ne Ger Version folgen werden.

    1. Wenn man aber auf den Shop geht um es zu kaufen steht dort das es in Englisch, Deutsch und Französisch ist. Das hat mich verunsichert.