Add-In: WHS Quicken 1.0.6.6

Bereits in der letzten Woche hatten wir Euch ein neues Add-In angekündigt, was nun auch wirklich verfügbar ist. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung, die es möglich macht, die Online-Banking Anwendung Quicken auf dem Home Server zu betreiben, aber die Anwendung selbst über die Web Seite zur Verfügung zu stellen. Damit alles funktioniert, muss Quicken, sowie auch das Add-In mit seiner Client-Server Komponente auf dem Windows Home Server installiert werden. Das Add-In erhaltet Ihr direkt bei “The Office Maven” über Home Server Land oder über die Add-In Central von Kentdome.

Mehr Informationen: Add-In Central | MSWHS | The Office Maven


Kommentare

3 Antworten zu „Add-In: WHS Quicken 1.0.6.6“

  1. Läuft bestimmt nur unter der amerikanischen Quicken-Version. Oder hat es hier schon jemand mit der deutschen Version ausprobiert?

  2. Habs mal mit Quicken 2010, deutsche Version natürlich, versucht — funktioniert nicht.

  3. Avatar von Rene Leuteritz
    Rene Leuteritz

    Ja, hab es auch gerade versucht 🙁 schade schade das es nicht geht