Drei kostenlose Disk Management Add-In Lizenzen

In der vergangenen Woche hatte Sam Wood eine neue Version des Add-In Disk Management veröffentlicht, wir hatten darüber berichtet. Mit Disk Management ist es möglich, zahlreiche Informationen über die Datenträger im Windows Home Server zu erhalten und diese grafisch aufbereiten zu lassen. Beispielsweise erhält bietet das Add-In die Möglichkeit in Echtzeit die Temperatur und Aktivitäten der Festplatten anzuzeigen. Eine deutschsprachige Beschreibung findet Ihr hier. Wir haben nun drei Lizenzen für die Software, die normalerweise $10,00 kostet und möchte diese gerne an drei Leser verschenken.

Wie könnt Ihr mitmachen?

Um eine der Lizenzen abzustauben müsst Ihr hier im Beitrag einen Kommentar hinterlassen! Aber Stop! Nicht jetzt! Der Kommentar darf erst morgen Abend ab 18:00 Uhr eingestellt werden und wir werden dann in unserm Kommentarsystem die ersten drei Kommentare auswählen, die nach 18:00 Uhr erstellt wurden. Direkt im Blog-Eintrag kann man die Zeit nicht sehen, aber in der Verwaltungskonsole.

image

So haben nun alle Leser, die von nun an, bis morgen Abend diesen Hinweis lesen, die Chance auf eine Lizenz. Wir benötigen zudem noch Eure E-Mail Adresse, denn die Lizenz wird auf diese registriert! Also bitte nicht vergessen diese bei der Erstellung des Kommentars anzugeben. Sie wird nicht veröffentlicht!

Das Home Server Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück! (Und auf das der Server den Anfragen standhält!)


Kommentare

18 Antworten zu „Drei kostenlose Disk Management Add-In Lizenzen“

  1. Avatar von Rene Leuteritz
    Rene Leuteritz

    18:00:01 3…2…1 meins, hoffe Eure Systemzeit von Server ist die gleiche wie meine auf dem Rechner 🙂

  2. Hallo, es ist Punkt 18 Uhr und ich hätte natürlich gern eine der Lizenzen 🙂

    Beste Grüße,
    Martin

  3. Da die integrierte Speicherinformation mehr als dürftig ausfällt, OK für die meisten Anwendungsfälle ist sie wohl ausreichend, finde ich dieses Add-In sehr interessant. Vor allen Dingen die grafische Zuordnung der Festplatten ist ein tolles Gimmick. Dadurch sollte es nicht mehr vorkommen, dass man versehentlich die falsche Platte ausbaut. Den Füllstand der einzelnen Platten gibt das Standardtool ebenfalls nicht preis. Alles in Allem eine sinnvolle Erweiterung für diejenigen, die es gerne etwas genauer wissen möchten (IMHO).

  4. Finde ich eine tolle Idee, um jeden die gleiche Chance zu geben.

  5. Ein tolles WHS Add-In, daß seine $10 wert ist. Aber wenn es hier was zu gewinnen gibt, dann bin ich dabei und hoffe auf mein Glück.

    Gruß
    Andreas

  6. Avatar von Martin Sedlacek
    Martin Sedlacek

    will haben 😉

    ich habs schon mal getestet und find es ganz brauchbar.

  7. hallo, wollte nur mal vrobeischauen um vielleciht ne lizemz abzustauben. super programm lohnt sich. setzte ich scon lange ein. bin gespannt auf das update.

    grüße

  8. Avatar von Rene Leuteritz
    Rene Leuteritz

    Ist keiner weiter hier oder hab ich mich in der Systemzeit getäuscht? Bekomm ich jetzt 2 Lizensen?

  9. Hallöchen,
    ist ja ne nette Idee … mal sehen wer so fix ist …

    Schönen Sonntag Abend noch!

  10. hätte gern auch eine lizenz

  11. Avatar von Rene Leuteritz
    Rene Leuteritz

    mhhhhhhh der 28.02 18:03 …..

  12. Ja, eine Lizenz haett ich gern.

  13. Disk Management ist das beste Tool auf der Welt!

  14. Ok, E-Mail an die Gewinner ist raus!

    Rene, Martin und Bastler77!

    Aber seid gespannt, wir haben bald wieder was zu verschenken!

    Gruß,

    Christoph

    1. Glückwunsch an die Gewinner! Dann werde ich es mir eben kaufen… 😉

      1. Das nenne ich Kammeradschaftlich 😉

  15. Na das könnte ich für meinen H340, den ich morgen bekommen sollte, gut gebrauchen 😀

  16. ich möchte auch ein Kommentar hinterlassen