WHS Vail Preview nun in Deutsch und Japanisch verfügbar!

Seit heute gibt es die Preview der nächsten Version von Windows Home Server auch in den Sprachen Deutsch und Japanisch zum Download auf der Microsoft Connect Webseite.

Im Download enthalten sind die ISO Images für die Installations-DVD und die Wiederherstellungs-CD, sowie die englischen Release Notes.

Damit können nun auch wir in Deutschland/Österreich/Schweiz die neue Version in unserer Sprache testen, ich bin schon gespannt ob sich irgendwelche „Übersetzungsfehler“ eingeschlichen haben 😉

Mehr Info: Download der deutschen Preview von Vail auf Microsoft Connect


Kommentare

7 Antworten zu „WHS Vail Preview nun in Deutsch und Japanisch verfügbar!“

  1. kommen da auch normal sterbliche ran ???

    1. Avatar von Marko Sellnow
      Marko Sellnow

      Einfach mit Windows Live ID registrieren

      1. ich danke dir … habe es gerade hin bekomme … gruß

  2. Sicher, wie an die englische auch

  3. Gibts im Forum ein spezieller WHS II Diskussions Bereich ?

    1. Ja, gibt es.

  4. Über ein paar News/HowTos/Einblick mehr zum Thema VAIL würd ich mich freuen 🙂